Nur noch kurz... - Reisverslag uit Uelsen, Duitsland van Regina Laan - WaarBenJij.nu Nur noch kurz... - Reisverslag uit Uelsen, Duitsland van Regina Laan - WaarBenJij.nu

Nur noch kurz...

Door: Regina

Blijf op de hoogte en volg Regina

04 Juni 2012 | Duitsland, Uelsen

Endlich ist es so weit!
Nach viel Aufwand und Unsicherheit, habe ich 100% sicher eine Familie!
Die Suche nach eine geeignete Familie war nicht einfach, wodurch der Mut in die Schuhe sank. Doch dann kam die zweite Familie Bell. Nachdem ich ihren Profile erhalten haben, schickte ich schnell eine enthusiastisch E-Mail zurück, 2 Tage später hatten wir bereits einen Skype-Gespräch, und ein paar Tage später bekam ich schon eine E-Mail, dass sie mich gerne als ihr Au-pair haben wollen! :) Es ist eine junge Familie mit 2 Kindern. Xavier ist 3 und Marcela ist ein halbes Jahr. Sie leben in einem Suburb von Auckland. 5 Minuten zu Fuß von einem kleinen Strand und 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Zentrum entfernt. Sie scheinen mir wirklich sehr nett und wollen mir gerne vieles von Neuseeland zeigen!
Hier werde ich 9 Monate "arbeiten" und danach werde ich 2 Monate Backpacken durch ganz Neuseeland.
In etwa 4 Wochen es so weit, aber es wirklich realisieren tue ich es nicht. Ich kann mir einfach keine Vorstellung davon machen, daher bin ich wahrscheinlich auch noch gar nicht nervös, zum Glück : P
Aber es gibt noch viel zu regeln, ein Visum, internationaler Führerschein, Reiseversicherung, ... Ich hoffe, ich schaff das alles vorher!
Das kommende Jahr werde ich hier berichten über mein Abenteuer und vor allem viele Bilder von das schöne Neuseeland posten.

Liebe Grüße Regina

  • 04 Juli 2012 - 06:42

    Hans:

    Du kleine, wie geht's?????

  • 08 Juli 2012 - 09:03

    Regina Van Der Laan:

    Hey Hans, met mij gaat het super :) Hoe is ie daar?

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Regina

Studeert 'International Tourism Management' & is addicted to travelling

Actief sinds 06 Jan. 2012
Verslag gelezen: 329
Totaal aantal bezoekers 16583

Voorgaande reizen:

19 Augustus 2015 - 20 December 2015

Exchange semester in Porvoo

01 Juli 2012 - 30 Juni 2013

Mijn eerste reis

Landen bezocht: